Links

http://www.voiceworks.de ist die Homepage von Miké Noack. Bei ihm habe ich die Fortbildung zur Natural-Voice-Trainerin gemacht

http://www.chansonette.de/ Hier finden Sie die Homepage von Susanne Hoffmann, einer befreundeten Sängerin, die Musikaberett und Gesangsunterricht in Köln anbietet

http://www.born4music.de/ ist die Homepage von Walter Born, einem super Jazzmusiker, mit dem ich meine CD aufgenommen habe

http://www.elkevoltz.de die Homepage meiner früheren Gesangslehrerin, Leadsängerin der Band Kick la Luna, bietet Stimmseminare an und hat 2 wunderschöne Solo CDs aufgenommen

Interessierte zum Thema Auftrittscoaching undStressregulation nach PEP (Prozess- und Embodimentfokussierte Psychologie nach Dr. Michal Bohne finden unter www.dr-michael-bohne.de ausführliche Informationen

und für alle, die sich genauer über das Thema Gewaltfreie Kommunikation informieren möchten empfehle ich http://www.gewaltfrei.de/ mit Literaturhinweisen und weiteren Seminarangeboten
Druckversion | Sitemap
stimmt's?! - Die Website für Stimmtraining, Kommunikation und Coaching